Daniel Leistners 60. Regie

Wisst Ihr, was uns vorhin aufgefallen ist? Die "Hammelkomödie" ist die 60. Produktion von unserem Daniel-Chef als Regisseur. Seine 60. Regie! Kleinere Sketsche, Szenen, Lesungen und die Wiederaufnahmen wie z.B. „In der Hölle wird gescheuert“ oder den jährlichen „Faust“ nicht mitgerechnet.

Das ist doch mal ein schönes Jubiläum zur Einweihung unseres neuen Theaters im Dreefs! Und Daniel Leistners erste Regie war nämlich auch schon eine Werkbühnen-Produktion, und zwar die fröhliche Revue „Die Wahrheit über Arnold Hau“ 1987 in der Werkbühne am Kloster. Wahnsinn, wie lange das schon wieder her ist!

Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche und fiebern schon wieder dem Wochenende entgegen - denn da heißt es wieder: "Die Hammelkomödie oder der honigsüße Anwalt Herr Peter Patelin"! :-)

Foto: Frank Wunderatsch