Nach der Aufführung ist vor der Aufführung

Unsere Oda Gräbner hat sich nach dem ersten Spielwochenende mal ein paar Gedanken gemacht, die sie gerne hier mit Euch teilen möchte:

Größer hätte die Erleichterung nicht sein können! Die Premiere unserer "Hammelkomödie" ist super gelaufen, das Publikum war begeistert und beides spiegelt sich wieder in zwei wohlwollenden Kritiken: Dominicus schmückt sogar die Titelseite! Da fällt es nicht gerade leicht, nach diesem aufgekratzten Wochenende wieder Alltag zu leben. Aber während wir je nach Profession vor dem Computer sitzen, Texte schreiben, Schüler unterrichten oder uns unterrichten lassen, Infusionsschläuche legen, uns aufs Examen vorbereiten, Stein auf Stein schlichten oder Stück für Stück unsere Zukunft planen... freuen wir uns schon auf kommenden Freitag. Oder, um Homer Simpson zu zitieren: Juhuuuuu, nächstes Wochenende ist wieder Wochenende!

Na siehste mal, da siehste mal!

Foto: Frank Wunderatsch