40 Jahre Werkbühne

Teufel freigestellt

 

1979 bis 2019! Unglaublich! Die Werkbühne existiert nun schon seit vierzig Jahren! Vierzig Jahre! Was für eine Zeit! Was für ein Geburtstag! Seit vierzig Jahren ist die Werkbühne ein pfiffiger, lebendiger und fröhlicher Bestandteil des Kulturlebens des Landkreises Kronach! Zu diesem tollen Anlass präsentiert die Werkbühne für den Landkreis Kronach im März 2019 die unvergessene Kronacher Kult-Komödie "In der Hölle wird gescheuert" - ein völlig verrücktes Lustspiel von Christian Dietrich Grabbe.

Aufführungen am 15., 16., 17., 22., 23., 24., 29., 30. und 31. März im Saal Stegner direkt über dem  Marktrodacher Restaurant Stegner's.

Karten sind bei unseren Vorverkaufsstellen sowie online erhältlich.

ACHTUNG: Sollten einzelne Vorverkaufsstellen ausverkauft sein, gibt es auch immer noch Karten an der Abendkasse. Kommen Sie also gerne auch spontan in der Werkbühne vorbei!